Donnerstag, 21. Februar 2013

All I have to do is dream

____________________________________________________________________________________________________





Hut - H&M / Jeanshemd - Gina Tricot / Kette - Accessorize


When I need you in my arms
When I want you and all your charms
Whenever I want you all I have to do
is dream

Ich persönliche träume gerade vom Sommer. Vom Eis essen in der Sonne . Von Cocktails schlürfen . Von langen Abenden am Rhein. Vom Grillen mit den Freunden. Von Festivals. Sogar vom Jammern weil es wieder einmal viel zu warm ist. Der Sommer ist mir die liebste Jahreszeit. Im Sommer ist alles besser.
Die Zeit der kurzen Hosen und Shirts ist mir wesentlich lieber, als die der dicken Winterjacken und Pullover. Allein deswegen kann ich den Sommer kaum abwarten. Außerdem werde ich im Sommer ein Jahr älter und hoffe,dass mit 22 alles ein wenig runder läuft. Das aller aller aller aller Wichtigste sind allerdings die Festivals,denn ein Sommer ohne Festivals ist kein richtiger Sommer!Die letzten Jahre musste die Festivalwelt leider auf mich verzichten,aber dieses Jahr bin ich auf jeden Fall bei einem am Start,komme was wolle!
Genug dazu. Heute gibt es wieder ein paar Fotos. Heute bin ich mit Jeanshemd,Statement-Kette und Hütchen am Start,damit kann man nämlich auf keinen Fall was falsch machen. Und mein Hut ist, um wieder zurück zum Thema zu kommen, im Sommer auf jeden Fall auch mit von der Partie.

Jaqueline von Glücklich macht übrigens eine Blogvorstellung und hat auch sonst einen sehr schön anzusehenden Blog!


Kommentare:

  1. Statementkette und Jeanshemd - ich liebe es!

    Danke fürs Folgen und deinen Besuch, das freut mich so sehr :)

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. these pictures are lovely! i love your hat and your hair is amazing

    hope you'll visit back
    www.marylee31.blogspot.com

    AntwortenLöschen