Freitag, 18. Januar 2013

Patrick Mohr @ MBFW


_________________________________________________________________________________________________

Oh mein Gott ! Voldemort lebt !
Aber verdammt,was macht er auf der Fashion Week?
Sowas in etwa könnte man denken wenn man sich diese Fotos betrachtet.
Es gibt um die neue Kollektion von Patrick Mohr,sowie seine Kooperation mit Reebok.
Der Herr ist ja dafür bekannt,dass er sich für die Fashion Week gerne mal etwas einfallen lässt.
Und auch diesmal geht es alles andere als Gewöhnlich zu.
So sind die Models diesmal doch etwas gruselig geraten.
Aber Schönheit ist ja immer relativ.
Und auch weiterhin bleibt der Herr ein ziemlich dufter Typ!




Das passende Video dazu :


1 Kommentar:

  1. Oh Gott, manche Sachen gefallen mir zwar, aber aus Angst vor den Models würde ich das schon gar nicht mehr näher betrachten haha. Da träume ich heute Nacht ja von!

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen